Augenbrauen Routine - Formen & Schminken




Hallo ihr Lieben & Willkommen auf meinem Blog,

dieser Blogpost ist sehr spontan entstanden als meine beste Freundin mich fragte ob ich Ihr die Augenbrauen gern in Form bringen kann.
Das mache ich natürlich gern & da dachte ich mir : "Warum machst du nicht einfach einen Blogpost dazu ? " 
Also habe ich sie gefragt, ob sie gerne das Modell für meinen Blogpost sein möchte.
Hier auch nochmal Danke an dich Kristina :* 
Und so entstand dieser Blogpost :) 



Vorher hatte sie nicht wirklich schlimme Augenbrauen, aber sie hat sich damit nicht mehr wohl gefühlt, da Sie sie schlecht nur selbst zupfen konnte & nie wirklich wusste, welche Form ihre Augenbrauen haben müssen, damit sie ihrem hübschem Gesicht perfekt schmeicheln.


Die perfekte Augenbrauenform


1. Den Ansatzpunkt deiner Augenbrauen ermittelst du durch einen Stift, welchen du am Nasenflügel und am inneren Augenwinkel anlegst.

2. Um den höchsten Punkt deiner Augenbraue zu ermitteln, muss der Stift weiter über die Pupille gelegt werden, dort wo sich der Schnittpunkt befindet ist der höchste Punkt der Augenbraue.


3. Der Endpunkt der Augenbraue ist dort, wo der Stift über den äußeren Augenwinkel den Schnittpunkt markiert.




Ich habe nun nach dem Verfahren, das ich euch Oben schon beschrieben hatte, Kristinas Augenbrauen korrigiert.
Nun habe ich Augenbrauenfarbe aufgetragen in der gewünschten Form.

Die Augenbrauenfarbe findest Du  hier.

Die Farbe habe ich so 5 - 10min bei Ihr einwirken lassen.



Dies ist nun das Ergebnis nach dem Färben & Korrigieren.
Die Augenbraue hat nun die perfekt geeignete Form & eine etwas intensivere Farbnuance.

Zuletzt habe ich Ihre Augenbrauen noch etwas intensiviert, in dem ich diese nochmal nachgezogen hatte. 


Hier sieht man Links die geschminkte Augenbraue & rechts die ungeschminkte Augenbraue.

Die Produkte


Das NYX Augenbrauengel "Tame & Frame" findest Du hier.

Den dazu verwendeten Augenbrauenpinsel "322 Brow Line" von ZOEVA findest Du hier.

Das Augenbrauengel "Gimme Brow" von BENEFIT findest Du hier.

Zudem habe ich den MAC Concealer "Studio Finish" noch unter dem Augenbrauenbogen aufgetragen.
Diesen findest Du hier.

Zuletzt habe ich dann noch den Highlighter von FREEDOM unter dem Augenbrauenbogen aufgetragen.
Diesen findest Du hier.







Ich hoffe Euch hat der Blogpost gefallen.
Dies könnt Ihr mir zeigen , indem Ihr euer Feedback da lasst.
Ich würde mich riesig darüber freuen :) 

Eure Laureen von 

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen