10 Lieblinge, die ich nicht mehr missen will

10 Lielinge,die ich nicht mehr missen will 


Hallo meine Lieben, 

heute wollte ich Euch meine 10 Lieblinge zeigen, die ich nicht mehr missen will.

Ich benutze Sie jeden Tag und ich könnte mir keinen Tag mehr ohne Sie vorstellen.
Ich habe lange nach Produkten gesucht, die mir gut gefallen und das bewirken, was Sie versprechen .
viel Spaß beim Lesen :* 


1. Foundations 


Meine absoluten Favoriten unter den Foundations sind : 

1. das Power Matt Make Up von Manhattan  ( 80 Sand.)
ca. 4,00€.

2. die Deluxe Foundation von Babor in der Farbe (01 Ivory Beige)
  ~ ca. 20,00€.
Und meine absolute Geheimwaffe ist der Color & Care Make Up Aufheller von Alverde 
(Hell).
~ ca. 4,00€


2. Augenbrauen




1. der MAC "Studio Finish Concealer" (NW 20)
~ ca. 21,00€

2 Benefit "gimmeBROW" (Light - Medium)
~ ca. 25,00€

3. NYX "Tame & Frame" (TFBP03
~ ca. 7,00€

4. Zoeva Pinsel  (322 /Brow Line)
 ~ ca. 10,00€

5. Gillian Jones Pinsel (Concealer)
~ Pinselset ca. 40,00€

3.  Conturing


1. Kiko Blush (02 51431007)
~ ca. 4,00€

2. NYX "Highlight & Conture Pro Palette"
~ ca. 20,00€

4. Wimpern & Lippen




1. NYX "soft matte lip cream" (Milan)
~ ca. 7,00€

2. Catrice "Glam & Doll" Mascara (Blackes)
~ ca. 4,00€


Was darf bei Euch absolut nicht mehr fehlen ? 



Ich hoffe Euch haben meine Lieblinge gefallen und ich konnte vielleicht den ein oder anderen inspirieren? 
Ich mich riesig über Euer Feedback freuen !


EURE LAUREEN VON LAUREEN'S PASSION :-*

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen