WAS WAR LOS ?

 WAS WAR LOS ?




Hallo meine Lieben & Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

die, die mein Blog verfolgen haben sich bestimmt gewundert warum jetzt so lange nichts mehr Online kam..?

Hiermit möchte ich Euch heute sagen, welchen Grund das hatte...


Die Erklärung


Die Erklärung an sich ist relativ einfach. Trotzdem fällt es mir schwer dies hier zu schreiben..

Der Grund, warum der Blog stillgelegt war ,dass ich schlicht und weg meine Ferien in vollen Zügen genießen wollte & so viel unternehmen wollte. Das habe ich auch getan und darüber werde ich euch in nächster Zeit auch berichten. 
Ich war zum Beispiel im Urlaub und habe auch so nebenbei sehr viel unternommen.
Aber... 


Das ist nicht der Einzige Grund dafür.. 

Ein weiterer Grund war, dass ich mich ehrlich gesagt etwas unter Druck gesetzt habe..
Ich wollte direkt das mein Blog von 0 auf 100 läuft.. Und JA ich weiß, dass das nicht mal so einfach ist.. 
Ich habe die Erwartungen an ,meinem Blog so hochgeschraubt, dass ich teilweise vergessen hab .. ICH zu sein ...

Ich wollte genauso gut sein wie all die anderen Blogger, Sachen bloggen, die vielleicht noch keiner vorher so gebloggt hat .. aber das ist leider Heut zu Tage nicht so einfach..

Noch ein weiterer Grund ist ...

dass mir schlicht und weg die Ideen so schnell ausgegangen sind , weil ich Sachen bloggen wollte, die so eben noch nicht gibt.
Aber gerade in Sachen Beauty ist das nicht so einfach.,.


Also habe ich mich jetzt entschlossen, darüber zu bloggen, was mich ausmacht, was mir Spaß macht & woran ich Freude habe... Egal. ob es das so schon gibt oder nicht.. 
Ich werde auch mehr Lifestyle mit einbauen zum Beispiel meinen Urlaub, da dieser mir zum Beispiel sehr viel bedeutet habe.

Ich werde ich in den ersten Wochen erstmal keine festen "Blogtage" festlegen, sondern frei entscheiden, wann ich etwas online stelle, so setze ich mich selbst nicht unter Druck und werde sicherlich die Freude am Bloggen behalten. 

Ich möchte mich hiermit bei Euch entschuldigen, dass so lange nichts mehr auf meinem Blog kam!


Ich hoffe dieser Blogpost konnte Euch etwas aufklären.. 
Ich würde mich über eure Meinung freuen! 

EURE LAUREEN VON LAUREENSPASSION :* 



Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen