Ich habe mein VORBILD getroffen !

ICH HABE MEIN VORBILD GETROFFEN !

( Daniela & Ich, als sie mir das Autogramm geschrieben hatte)


Hallo meine Lieben & herzlich Wilkommen auf meinem Blog.

Heute dachte ich mir, dass ich über etwas schreibe, was sehr besonders für mich war.
Nämlich habe ich mein Vorbild getroffen !! 

Nicht privat.. aber auf einer Autogrammstunde und das war ein tolles Erlebnis, dass ich nie vergessen werde.

Ich wollte euch gerne teil dran haben und dachte ich schreibe mal einen etwas anderen Blogpost :) 


Also fangen wir an.. 

(im Voraus möchte ich mich für die Qualität der Bilder entschuldigen.. an dem Tag hatte ich leider die Kamera nicht mit :$ ) 


(Dort haben Daniela & Lucas Pressebilder gemacht & Interviews gegeben)


Am 29.06.2016 war ich in Köln auf der Buchvorstellung & anschließende Autogrammstunde von Daniela Katzenberger !!
Ja, Sie ist mein Vorbild und ich stehe voll und ganz dazu :D
Klar weiß ich, dass nicht jeder Sie mag und das muss man auch überhaupt nicht aber für mich ist Sie einfach ein Vorbild. 

Also wer Sie nicht mag, sollte vielleicht an dieser Stelle nicht weiterlesen, es sei denn es interessiert Euch doch :D

Was verbindet mich mit Ihr ? 


Nicht nur vom Aussehem her bewundere ich Sie, sonder ich bewundere auch Ihre Art. 
Sie ist immer noch so bodenständig, obwohl Sie so erfolgreich ist! 

Schon in Ihrem ersten Buch " Sei schlau, stell dich dumm" habe ich gemerkt wie viel ich doch mit ihr gemeinsam habe und ich glaube, deswegen fühle ich mich so verbunden mit Ihr :) 

Nicht nur, dass ich genauso "einen rosanen Tussi - Tick" wie Sie habe..
Nein! Ich habe noch ganz andere Sachen mit Ihr gemeinsam :) 
Ich habe schon immer gesagt, wenn ich mal später irgendwann mal eine Tochter bekommen sollte ( Ja,das steht noch in den Sternen & Ja, man kann es nicht beeinflussen aber..), dass ich meiner Tochter  den Namen "Sophia" oder "Sophie" geben möchte. 
Das war schon bevor Daniela überhaupt schwanger wurde, geschweige man den Namen ihrer Tochter überhaupt wusste.
Das war so ein großer Zufall irgendwie & ich finde es immer noch lustig :D


(Lucas kam zu mir, als ich in der Reihe stand & ich konnte mich kurz mit Ihm unterhalen und ein Selfie mit ihm machen)


Wie war das Treffen allgemein ? 

Das Treffen allgemein, war aus normaler Sicht nicht wirklich etwas besonderes aber für mich war es unendlich besonders...
Die Buchvorstellung sollte um 16:30 anfangen, ich stand seit 13Uhr schon in der abgesperrten Schlange und Gott sei Dank war ich schon so früh da, weil später die Leute schon durch die ganze Fußgängerzone angestanden hatten.
 Und ich hatte die Ehre gehabt noch ein Autogramm von Daniela zu bekommen und ein bild von mir und Ihr machen zu lassen.
Leider war es ab Mir so, dass Sie sich kaum mit jemanden unterhalten durfte ( Ansage der Manager) & ich durfte leider auch kein eigenes Bild mehr mit Ihr machen , damit alle Anderen die Chance noch hatten, ein Autogramm zu ergattern.
Das konnte ich auch verstehen, aber ich war natürlich doch ein bisschen traurig..

Trotzdem war ich unendlich glücklich Sie allein schon nur gesehen zu haben & ein Autogramm von Ihr bekommen zu haben :) 

(das Autogramm) 


Ist an diesem Tag noch etwas Besonderes passiert? 


An dem Tag ist etwas passiert, womit ich nicht gerechnet hätte & zwar... 

Als ich gerade auf dem Weg wieder nach Draußen war, wurde ich von einer Reporterin angehalten.
Sie fragte mich nach einem Interview über Daniela..
Ich war total überrascht und total im Gedanken & dann habe ich Ihr natürlich zu gesagt, dass ich gerne an einem Interview teilnehmen würde. 
Also stellte Sie mir Fragen wie zum Beispiel : 

"Warum bist du heute hier ?"

"Was findest du so besonders an Ihr ? " .. Usw.

So unterhielt ich mich dann mit der Reporterin ca. 10 Min. vor laufender Kamera über Daniela.
Das Interview wurde am nächsten Abend schon gesendet & Im Endeffekt war ich ein Teil eines Beitrages, indem ich 10 sec. zu sehen war ..
Aber Egal ich fand es trotzdem gut eine neue Erfahrung gemacht zu haben :) 
Zu dem war das Interview ja sehr spontan :) 
Naja immerhin war ich zu sehen :D

( Ausschnitt aus dem Interview. Ja, es ist nicht die schönste Seite von mir ..)


So meine Lieben, das war mein Blogpost über mein Treffen mit Daniela Katzenberger. 
Ich hoffe es hat euch gefallen :) Und ich würde mich darüber freuen, zu hören, ob Ihr mehr so persönlich Blogpost von mir lesen möchtet oder nicht ? :) 
Lasst es mich doch gerne mit eurem Feedback wissen :) 


EURE LAUREEN VON LAUREEN'S PASSION   :* 

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen