Meine Beautyzone

Meine Beautyzone


Hallo meine Lieben und Willkommen auf meinem Blog,

ich habe mir gedacht, da sich gerade etwas bei mir im Zimmer geändert hat, werde ich Euch daran teil haben und habe mir gedacht, dass ich mal einen Blogpost über meine "Beautyzone" bzw. meinem Schminktisch schreibe. Es soll einfach als Inspiration dienen :) 
Viel Spaß beim Lesen :* 




Bei meinem Schminktisch handelt es sich um den Frisiertisch "Malm" von Ikea und ja den haben 95% aller Mädchen :D 
Aber ich fand ihn am schönsten und brauchte eine Tisch, der vieeel Platz und Stauraum bietet. 
Der Tisch hat 89€  gekostet.



Hier stehen meine Bodysprays ( VS, Hollister usw.) , ein bisschen Deko  und mein erstes Zertifikat von Ionto Comed zu meiner Schulung über "Apparative Kosmetik".
Die künstlichen Blumen sind teilweise von Ikea und die großen Rosen sind aus einem kleinem Geschäft in Bonn aber ich bin mir sicher Ikea ,Tedi oder sonstige haben ähnliche "Blumen".




Meine gelieeebten Pinsel !♥ 

Diese setzen sich aus verschiedenen Firmen zusammen. 

 pinkes Pinselset ~ Amazon ca. 16€
schwarzes Pinselset ~ Gillian Jones ca. 40€
einzelne Pinsel ~ Zoeva   pro Stück ca. 10-15€

Die Behälter sind von Ikea : 

der Kleine ~ "SKURAR" Kerzenhalter ca. 2€
der Große ~ "SKURAR" Ãœbertopf ca. 4€
+ glitzer Klebeband ~ von Aktion ca. 1€
Palettenhalter ~ " LIKSIDIG" Servittenhalter ca. 4€




Meine Schminksammlung ♥

Die Abteilung ~ Ikea " STÖDJA" Besteckkasten ca. 2€ pro Stück

Um meine komplette Schminksammlung Euch zu zeigen, wäre dieser Blogpost vieel zu lang.
Aber vielleicht wäre es ja mal eine Idee für einen Blogpost nur über meine Schminksammlung :) 
Was haltet Ihr davon ? 

Meine Lieben, ich hoffe Euch hat dieser Blogpost gefallen und ich konnte vielleicht den Ein oder Anderen inspirieren...
Ich würde mich riesig über Euer Feedback freuen !! 


Eure Laureen von Laureen's Passion 

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen