Meine Duft - Lieblinge

Meine Duft - Lieblinge


Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen zu meinem Blog,

ich habe länger überlegt, was ich als nächsten Blogeintrag schreiben könnte und da dachte ich mir ich zeige euch einfach mal meine absoluten Duftlieblinge, die ich immer  abwechselnd benutze :) 
Viel Spaß beim Lesen :* 


1. Die Parfums


Meine Favoriten unter den Parfums sind : 

1. das Bruno Banani "Pure Woman" 
~ es riecht echt gut und sehr weiblich also sehr süß 
Der Preis liegt bei ca. 20€ für 40ml

2. das Christina Aguilera "Touch of Seduction"
~ es riecht auch sehr gut und süß aber mit einem blumigen "Touch"
Den genauen Preis für diese Größe  kann ich hier nicht genau nennen da meins eine Sondergröße von 40ml hat.
Der Preis für 30ml liegt bei ca. 16€



Doch mein absoluter Liebling unter den Parfums ist das Michael Kors "Sexy Amber" !
Ich liebe diese Duft einfach !! 
Es hat einen intensiven süßlichen und sinnlichen Duft, der sehr lange anhält! *-*
Zudem braucht man nicht viel davon. 
Hier heisst es : "Weniger ist Mehr!" 
Ich habe die 100ml Größe.
Hier liegt der Preis bei ca. 100€.
Wer nicht gleich soviel Geld für ein Parfum ausgeben will, der bekommt die 30ml schon für ca. 50€
Meine Empfehlung wäre trotzdem die 100ml zu kaufen, da es zum Vergleich zu den 30ml einfach günstiger sind.

2. die Bodysprays

 

Meine Favoriten unter den Bodysprays sind : 

1. das Victoria's Secret "Aqua Kiss" 
~ es riecht frisch , sommerlich , leicht und süß 
Zu dem hält es auch sehr lange an und man benötigt auch hier nicht viel davon :) 
Der Preis liegt bei ca. 12€

2. das Hollister " Solana Beach " 
~ es riecht mega süß und sommerlich
Mein Bodyspray ist noch im alten Hollister Design und das habe ich damals im Ausverkauf für 6€ gekauft. So wie ich das Bodyspray habe, ist es nicht mehr erhältlich.
Jedoch im neuen Design bekommt ihr es bei Hollister für 13€

3. das Victoria's Secret " Love Spell " 
~ es riecht sehr fruchtig und nach frischen Blumen :) 
also perfekt jetzt für den Frühling! 
Der Preis liegt auch hier bei ca. 12€




So ihr Lieben , 
das waren meine Duft - Lieblinge ! 
Ich hoffe Euch hat mein neuer Blogpost gefallen :) 
Ich würde mich riesig über euer Feedback und eure Tipps freuen ! :) 


Eure Laureen von Laureen's Passion :* 




Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen