Charlotte Eden Produkt Review

REVIEW ZU DEN PRODUKTEN VON CHARLOTTE EDEN


Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch ein Review zu der Produktreihe von Charlotte Eden.
Wer Charlotte Eden noch nicht kennt, da sie relativ neu auf dem Markt sind..
Bei Charlotte Eden geht es darum, gesund abzunehmen bzw. eine komplette Ernährungsumstellung durch zu führen. Die Produkte sind auf den Stoffwechsel der Frau abgestimmt und soll damit die Gewichtsreduzierung erleichtern. Doch hierbei geht es nicht darum nur die Shakes zu sich zu nehmen, sondern sich auch nebenbei gesund zu ernähren, denn sonst macht das Konzept auch keinen Sinn.


Vor einigen Wochen wurde ich von Charlotte Eden angeschrieben, da ich schon mal etwas über sie auf Instagram gepostet hatte. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich nicht mal die komplette Produktreihe von Ihnen testen möchte und da habe ich natürlich nicht Nein gesagt :)
Also wurde mir ein rieeeesen Paket zugeschickt mit super vielen und tollen Produkten.
Ich teste seit 2 Wochen nun schon die Produkte und ich muss sagen :
ICH BIN BEGEISTERT!! 

Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und sie schmecken auch noch super. 
im Paket war enthalten : 

3 STOFFWECHSEL - AKTIV - SHAKES


Sie schmecken total gut und machen dazu auch noch sehr lange satt.
Ich nehme einen Shake meistens morgens als Frühstück (Ersatz), das es bei mir morgens eigentlich immer schnell gehen muss und ich generell nicht so der Frühstückstyp bin. Daher passt das sehr gut.
Den Shake machen ich mir meistens so um 7:30 und bin dann satt bis ungefähr 12:00.
Ich finde die Shakes super :)
Es sind 3 verschiedene Geschmackssorten einmal Schoko, einmal Vanille und einmal 
Jogurt - Kirsch.


Der Jogurt - Kirsch - Shake schmeckt mir besonders gut und wenn ich mal den Shake etwas süßer  und einen etwas anderen Geschmack haben will, dann tue ich ein paar Tropfen von den MYPROTEIN Flavordrops "strawberry" dazu.

5 FERTIGGERICHTE


Die Fertiggerichte sind super für das Mittagessen geeignet, wenn es mal schnell gehen muss :) 
Sie schmecken alle gut, jedoch hat mir etwas Würze teilweise gefehlt, deswegen habe ich es dann noch ein bisschen nach gewürzt :)
Aber ansonsten überzeugen mich die Fertiggerichte total. Sie machen nicht nur satt sondern schmecken wirklich gut mit gerade mal 200 Kalorien! 

5 Proteinriegel "Glücksmomente"


Auch bei den Proteinriegeln habe ich nichts auszusetzen, da auch Sie super lecker sind.
Sie eignen sich besonders gut als kleinen Snack zwischendurch oder wenn man einfach mal "Heißhunger" auf etwas Schokolade hat :) 
Es gibt sie in 2 Geschmacksrichtungen einmal Jogurt - Himbeer - und einmal Schoko - Brownie - Geschmack :) 

Und viele Broschüren als kleine Hilfe


Eine Broschüre darf ganz besonders nicht mehr in meiner Handtasche fehlen und zwar die Broschüre über die Ernährung. Die schleppe ich wirklich jeden Tag mit, egal ob zum Einkaufen oder um leckere Rezepte nach zu kochen :). In Ihr gibt es eine Ampel mit Lebensmittel, die anzeigt welche Lebensmittel man immer essen darf, welche man manchmal nur genießen sollte und welche man am besten ganz vermeiden sollte. Das Konzept hilft mir total und ich gehe nur noch damit Einkaufen oder Essen.
Doch an einem Tag in der Woche lasse ich mir nicht meinen sogenannten "Fresstag" nicht nehmen.
Ich weiß nicht genau ob es das Programm von Charlotte Eden vorsieht aber einen Tag in der Woche brauche ich einfach mal, um das zu essen, was ich sonst nicht esse. Aber auch an meinem "Fresstag" achte ich darauf, dass ich nicht zu sehr übertreibe und die Mahlzeiten in Maßen halte.

Alles in Allem kann ich nur sagen, dass ich mega zufrieden mit den Produkten von Charlotte Eden bin. Und ich möchte mich hiermit auch nochmal bei Charlotte Eden dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe die Produkte zu testen und ich werde mit dem Programm weiter machen, da es mir sehr gefällt. Ich kann es jedem nur empfehlen, der vielleicht ein paar Kilos loswerden will oder der einfach seine Ernährung umstellen möchte.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen :) 

liebe Grüße,

EURE LAUREEN VON LAUREEN´S PASSION.:)


Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. toller Post, hab auch auch von den Produkten erfahren und frage mich, ob man damit gut abnehmen kann. Verrätst du, wieviel sich bei dir getan hat? Lg

    AntwortenLöschen