Tauschpaket +Verlosung #BeautyAdventskalender




Hallo ihr Lieben & Willkommen auf meinem Blog,

heute wird Türchen No. 10 geöffnet des "Beauty Adventskalenders" und es gibt heute bei mir ein Tauschpaket mit der lieben Janine von InspiredbyJB .

Ich habe mich schon riesig auf diesen Blogpost gefreut, da ich Teil eines tollen "Beauty Adventskalenders" mit 23 anderen Bloggern bin.
Alle anderen Blogger werde ich unten nochmals verlinken.

Außerdem es gibt etwas für Euch zu gewinnen also bleibt bis zum Ende dran







Ich habe mich riesig über das Tauschpaket gefreut, da es schon mal wie ein bisschen Weihnachten war.
Es waren so tolle Produkte drin & ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen als ich es ausgepackt habe.
Ich möchte mich hiermit auch nochmals bei Dir Janine bedanken!
Vielen Dank nochmals!





1. Palmolive "Chocolate Passion" Cremedusche

Es riecht unglaublich schokoladig und ich finde es passt unglaublich zu dieser Jahreszeit *-*
ich kannte es selbst noch nicht und freue mich schon es aus zu probieren.









2. Catrice "Absolute ROSE" Eyeshadow Palette

Es sind soo unglaublich schöne Farben und ich wollte sie mir schon immer holen und zufälliger Weise war sie jetzt in mein Tauschpaket.
Da musste ich schon etwas schmunzeln.







3. Real Techniques "BASE" Beautyblender

Den wollte ich auch schon immer ausprobieren und ich habe noch eine süße Nascherei dazu bekommen.
Ich bin echt gespannt, ob er wirklich so gut ist, wie alle behaupten.




4. NYX Lingerie Lip

in der Farbe "BabyDoll".

Eine mega schöne Farbe, die ich mir sicher auch gekauft hätte.
Und auch hiermit hat Janine wieder Mitten ins Schwarze getroffen.






5. Lush "Candy Mountain" Schaumbad

Darüber habe ich mich auch riesig gefreut.
Es ist ROSA und es GLITZERD.
Mehr Argumente muss ich nicht mehr bringen, oder ? :)







6. Energy Cake

kannte ich vorher auch noch nicht und bin echt gespannt wie das kleine Küchlein schmeckt :)






Und diese Box könnt IHR gewinnen :

1.
Lush "Father Christmas" Badebombe

2.
Energy Cake

3.
Babor " Revitalizing Oxygen Fluid" Ampulle
+
kleines Pröbchen meiner Lieblings Tagespflege
"Advance Biogen" von Babor

4.
Essie "happy wife, happy life" Nagellack


5.
!! SPECIAL !!

die spändig ausverkaufte und mega gehypte
Balea "Regenbogen Dusche"







Alles, was IHR machen müsst um zu gewinnen :

Füllt das hier
aus









Und schon seid IHR dabei :)
Ausgelost wird am 20.12.2016, damit es noch rechtzeitig bei einem von Euch zu Weihnachten ankommt.



Ihr wollt an noch mehr Verlosungen teilnehmen ?
Dann schaut doch auch mal gerne bei den anderen Mädels vorbei :)








Ich hoffe Euch hat dieser Blogpost gefallen ?
Wenn Ihr mehr Verlosungen haben möchtet, dann lasst mir doch euer Feedback da :)

xoxo







Share this:

JOIN CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich würde mich riesig freuen! Danke für die tolle Aktion! :)
    LG
    Mandy Hoang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich richtig doll freuen :) danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  5. Mega coole aktion ���� echt tolle sachen ��

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Gewinn! Da versuche ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich wünsche einen ganz tollen 3. Advent und versuche hier gerne mein Glück und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist <3

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche allen eine tolle Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Aktion von euch allen :) der essie und das tolle duschgel haben es mir besonders angetan :) ich wünsche dir noch eine wundervolle, entspannte Weihnachtszeit.Nicht vergessen, die Geschenke sollen nicht perfekt sein,sondern vom Herzen kommen :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Gewinnspiel! Da macht man gerne mit ��

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Laureen!

    Da hast du aber eine tolle Box von der Janine bekommen :) ich liiiebe den Nyx Lippi Babydoll so abergöttisch, könnte ihn jeden Tag tragen :) Auch deine Box für Janine war superlieb :)
    Schön, dass du beim Adventskalender dabei warst! <3

    Liebste Grüße,
    Mara
    http://piecesofmara.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich bin sehr gerne bei dem tollen Gewinnspiel dabei! Leider hatte ich bis jetzt kein Glück eine Regenbogendusche zu erhalten. Deshalb ist das Gewinnspiel umso mehr reizvoller☺LG Meltjche

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Eine tolle Ausbeute hast du gemacht :) Den NYX Lingerie Lipstick habe ich auch und finde die Farbe mega schön ♡ Danke für die Gewinnchance , ein richtig tolles Paket :)
    LG Anna-Lena ( annalena.martin14@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Voll der schöne Gewinn, habe auch mitgemacht!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen