HELLO PINK & Goodbye Blond.


Hallo meine Lieben & Wilkommen auf meinem Blog,

vor ein paar Tagen habe ich mal wieder eine Veränderung an mir gebraucht 
und habe mich entschiede meine Haare in einem Rosa bzw. Pink erscheinen zu lassen.
Ich habe es mir sehr lange überlegt, da ich gerade schöne Platinblonde Haare hatte.
Doch dann dachte ich mir : "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! " 
Also habe ich mich dazu entschieden es durch zu ziehen :) 

 Was Ich benötigt habe..



* Eine Tube Spülung : hier ist es egal von welcher Marke :) 
* Directions "Flamingo Pink" ~ Amazon
* Einen Stielkamm ~ DM 
* Einen Färbepinsel ~ DM

Vorher..


Vorher waren meine Haare schon sehr hell und das ist auch die Grundvoraussetzung, dass das Tönen mit den Directions klappt.
Denn an manchen Stellen, wo noch ein leichter Gelbstich im Haar war, wurde die Farbe nicht so gut angenommen. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich von der Farbe selbst nicht viel benutzt habe, das es ein sehr intensives Pink ist. 

Die Zusammensetzung.. 


Für die Mischung habe ich eine komplette Tube Spülung (ca. 250ml)  und 1- 2 Teelöffel von den Directions benötigt. Da das "Flamingo Pink" ein sehr intensives Pink ist, benötigt man nur so wenig davon.


Das Ergebnis..



Wie oben schon beschrieben haben meine Haare an manchen Stellen die Tönung nicht so gut angenommen und an anderen Stellen wurde das Pink sehr intensiv.
Doch da es gesträhnt aussieht bin ich froh das es so ist, da ein kleiner Charakter im Haar entstanden ist.


Am ersten Morgen nachdem ich meine Haare gefärbt hatte, war es erstmal mega ungewohnt mit pinken Haare auf zu wachen. Aber mir gefällt es sehr gut, da es mich zu einem anderen Typen macht :) 


Klar gefällt nicht jedem diese Haarfarbe! Aber das ist auch vollkommen OK, denn jeder hat ja nun mal einen anderen Geschmack :) 
Ich persönlich mag es sehr :) 



Was sagt Ihr dazu ? 


Ich hoffe Euch hat es gefallen.
Ich würde mich natürlich über euer Feedback freuen. :) 


EURE LAUREEN VON LAUREEN'S PASSION ♥




Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare: