Das Gefühl von Freiheit . #PersonalPassion







Hallo ihr Lieben & Willkommen auf meinen Blog,

haben wir Alle nicht das Verlangen nach dem "Gefühl von Freiheit" ?
Jeden Tag von Morgens bis Abends das Gleiche..
Das gleiche Haus/ die gleiche Wohnung,
Der gleiche Job,
Der gleiche Tagesablauf ,
Die gleichen Leute um einen rum..

Und irgendwann wird das Uns alles zu viel & wir wollen einfach nur WEG !
Weg von all dem, was einen belastet,
Weg von all dem Stress,
Einfach weg von allem..

Um endlich FREI zu sein..


Ich war das letzte Mal richtig FREI in ersten unserem gemeinsamen Urlaub in Noordwijk (Niederlande)

Wir beide waren einfach so FREI und glücklich.
Einfach mal weg von allem, auch wenn es nur ein paar Tage waren.
Schon auf der Autofahrt dort hin, waren wir ganz anders als sonst..
Als wir dann angekommen sind, sind wir direkt zum Strand gefahren ..
All diese Schönheit auf einmal,
einfach unfassbar..





Wir sind direkt zum nächsten Vespaverleih gefahren und haben Uns für 2 Stunden 2 Vespa's ausgeliehen :)

2 Stunden lang einfach durch die Gegend gefahren, die eigentlich völlig fremd war aber doch irgendwie vertraut..



Am letztem Abend sind wir dann im Strandrestaurant schön essen gegangen und haben es Uns nochmal richtig gut gehen lassen..

Und dann .. dann sind wir ein letztes Mal am Strand gewesen & wollten einfach nicht mehr weg ..
Vielleicht aus Angst von dem normalen Alltag wieder eingeholt zu werden..

Es war mit Abstand einer der schönsten Zeiten in meinem Leben und ich denke gerne daran zurück ,
weil wir mal so richtig Frei waren!

Aber warum ist das so ?
Warum müssen wir manchmal einfach ausbrechen, um Frei zu sein ?
Wann wart Ihr das letzte Mal so richtig FREI ?



Eure Laureen von



 

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen